Wir haben noch viel vor! Unterstütze uns mit einer Spende

MASS-VOLL! ist eine unabhängige politische Bewegung, die für eine Schweiz kämpft, in der jeder frei, selbstbestimmt und ohne Diskriminierung leben kann. Wir stehen ein für eine menschenwürdige Politik der Toleranz und des gegenseitigen Respekts. Denn Grundrechte stehen allen Menschen zu - unabhängig von Hautfarbe, Religion, Beruf, Geschlecht, Einkommen oder Impfstatus!

Damit wir uns für unsere Werte einsetzen und eine bessere Schweiz realisieren können, sind wir auf Ihre Spende angewiesen!

Jetzt spenden!


direkt spenden an:

Bank:
MASS-VOLL!
6003 Luzern
CHF: CH08 0077 8214 9839 6200 1
EUR: CH51 0077 8214 9839 6200 3

Swift:
LUKBCH2260A

Einzahlungsschein

Bitcoin

Unser Versprechen

Sämtliche Spenden werden ausschliesslich zur Erreichung der Vereinsziele verwendet. Wir arbeiten effizient und kostensparsam. Alle Aktivisten bei MASS-VOLL! arbeiten seit Anfang an ehrenamtlich.

IBAN

CH08 0077 8214 9839 6200 1

MASS-VOLL!
6003, Luzern

Bitte bei der Spende
eine Mailadresse angeben

Natürlich gibt es viele weitere Möglichkeiten, wie Du unsere Bewegung unterstützen kannst. Einige Beispiele haben wir hier aufgeführt. Du kannst Dich auch jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns!

Komme an unsere friedlichen Demos. Denn zusammen sind wir stark.
Sprich mit Freunden, Familien und Bekannten über uns.
Verteile unsere Flyer und hilf uns bekannter zu werden.